13 – Digitales Arbeiten und die Bedeutung von Kommunikation, Führung und Teamwork

In dieser Folge des Podcast geht es um das Thema „New Work“. Der Corona-Schock hat sich als Multiplikator für digitales Arbeiten und digitale Transformation erwiesen. Für viele Unternehmen und Teams bedeutet dies eine enorme Umstellung. Kommunikation(-sstrukturen) und Führung im virtuellen Raum unterscheiden sich zur klassischen Präsenzform und sind von herausragender Bedeutung. Wir sprechen über „Learnings“ aus den letzten Monaten, Herausforderungen und Chancen von Homeoffice sowie die ad-hoc Umstellung von Präsenzformaten in digitale Angebote.

 

Mehr Details gibt es im Podcast. Hört doch mal rein und hinterlasst uns ein Feedback!

 

Martina ist Speakerin, Autorin (“Achtsamkeit und Innovation in integrierten Organisationen”), Executive Coach und Gründerin von @myndway – myndway verfolgt das Ziel Achtsamkeit und Agilität in zugänglichen Lernformaten ins Unternehmen zu bringen.

 

#Digitalisierung #Achtsamkeit #Teams #Arbeitswelt #Technologie #Veränderung #FaktorMensch #Lernen #Kreativität #NewWork #Superpower #Wirtschaft #Business #Agilität #Innovation

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert